Donnerstag, 26. Dezember 2013

Meine Wohlfühlbox von medpex


 Dies ist nun meine zweite Wohlfühlbox. Auch diesmal habe ich wieder zu lange
gewartet und alle Wohlfühlboxen waren ausverkauft. Zum Glück gab es eine zweite Auflage wo ich sofort zugegriffen habe.
Alleine die Aufmachung der Wohlfühlbox ist klasse, in blau mit Schneeflocken.











Aktavis Vitalstoff komplex

Energie für mehr Vitalität. Unterstützt die normale Funktion des Immunsytems.
10 Tagesportionen a 15g.

Original RESCUE NIGHT PEARLS

Orginal Bach - Blüten für die Nacht!
Die werde ich natürlich sofort heute noch ausprobieren denn ich bin abends  immer so unruhig 
und kann schlecht einschlafen. Die Gedanken drehen sich immer um das selbe.

VITIS whitening Zahnpasta 100ml

Soll Zähne innerhalb von 10 Tagen aufhellen. Das wird natürlich sofort ausprobiert.

TAOASIS Wintertraum

100 % Naturduft aus naturreinen ätherischen Ölen.  

Vivian Gray Seifenspender

Feuchtigkeitsspendende Seife im edlen Design. 
Die cremige Seife schützt die Haut vorm Austrocknen.

Eucerin AQUAporin Active Lotion reichhaltig

Wurde entwickelt um die Haut bei regelmäßiger Anwendung optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Genau richtig für meine Haut.

Zinkletten Verla Orange

Versorgt mit Zink und Vitamin C das Immunsystem.

Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter

Die Hustenpastillen kommen mir gerade richtig da ich Halsschmerzen und Husten habe.

Hemetum Feuchtes Toilettenpapier

Zu meiner Schande muß ich gestehen habe noch nie feuchtes Toilettenpapier benutzt. Das wird 
wird jetzt aber sofort ausprobiert.

Hematum Medizinische Hautpflege

Die Creme hat mein Sohn gleich bekommen, er hat nach der Rasur immer leicht gerötete Haut.

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis

Das Pflegeölbad habe ich meiner Nachbarin geschenkt da wir keine Badewanne mehr haben.


Als Proben waren dabei:

Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung, Luvos Naturkosmetik mit HEILERDE Feuchtigkeits-
Maske, HERMES Cevitt HEISSER SANDDORN und SINUSITIS HEVERT SL Taschentücher.

Die Wohlfühlbox  kostet 12,90 €.

Ich wollte die Box ja zu Weihnachten verschenken aber leider kam beim auspacken die böse Über-
raschung. Der Seifenspender war ausgelaufen.
 Schade, kein schönes Weihnachtsgeschenk.
  
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen