Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein Adventskalendergewinn von Playboy


                           Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim ,,Playboy Fragrances Adventskalender" auf Facebook einen der
heiß begehrten Playboy Preise eingesagt:
ein SuperPlayboy Duft Set!







Das Set besteht aus:

30ml EAU DE Toilette und 
150 ml Parfum Deodorant


Der Duft:

Ich bin vom Super Playboy positiv überrascht. Er ist fruchtig, süß aber auch 
nicht zu süß einfach perfekt. Eine Kombination von Margarita-Cocktail und 
Energie-Drink. Ein Duft der die Superheldin in jeder Frau weckt!
DAS Pafüm kostet ca. 10€.







Das Deo:

Auch das Deo hat einen sehr frischen und süßlichen Duft der sehr lange an-
hält. Schon beim einsprühen verbreitet sich der Duft, der nämlich sehr
intensiv ist. 
Das Deo kostet ca. 3€.







Auch die Optik spricht mich total an. 
Ich werde mich jetzt öfters mal nach den Playboy-Artikeln umschauen denn
von diesen Set bin ich total begeistert.

Danke für diesen tollen Gewinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen