Sonntag, 22. Dezember 2013

Lipivir gegen Lippenherpes


Vor einiger Zeit habe ich mir eine Gratisprobe Lipivir gegen Lippenherpes bestellt. Mein Sohn und ich sind sehr schnell betroffen wenn es um Lippenher-
pes geht und darum wollten wir uns selbst überzeugen wie lipivir vor Herpes-
bläschen schützt.







VORBEUGEN STATT BEHANDELN

Bei vielen Betroffenen bricht die Krankheit dreimal oder häufiger pro Jahr aus -
was im Beruf- und Privatleben nicht so gut ausschaut.
Dank eines einzigartigen, prophylaktischen Ansatzes gehört das lästige Bläschen
risiko ab sofort der Vergangenheit an.

Lipivir ist ein farbloses Gel zur äußerlichen Anwendung im Bereich der Lippen.

Mein Sohn und ich haben das Gel zweimal täglich auf Lippen und benachbarte
Hautpartien aufgetragen. Bei meinen Sohn der richtige schmerzhafte und un-
ansehnliche Lippenbläschen hat blieben diesmals dank lipivir die lästigen Bläschen aus.

Ein ungewöhnlicher Geschmack wo man sich erst mal dran gewöhnen muß.

Auf jeden Fall haben wir jetzt immer eine Packung lipivir zu Hause.



Danke für den Test

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen