Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller # 246









 1. Diese Woche ist mir eingefallen 1 Woche noch arbeiten und dann erst 2014 wieder zur Arbeit.

2. Morgen werde ich mal zu unseren kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt gehen.

3. Um die Wahrheit zu sagen so richtige Weihnachtsstimmung kommt noch nicht auf.

4. Dicke Socken sind mein Rezept für warme Füße.

5. Ich bin total genervt von den ganzen Streitereien.

6. Ich komme einfach nicht zur Ruhe darum Wahrscheinlich bin ich so gereitzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich Grühkohl essen, morgen habe ich
    Geschenke einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen.


                                      Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent


                                                             Eure Waltraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen