Dienstag, 17. Dezember 2013

brandnooz: Freixenet Mia Moscato




                                                                  Hallo Ihr Lieben!


Bei brandnooz konnte man sich für den neuen Mia Moscato von Freixenet bewerben.Ich gehöre zu den 4000 Teilnehmern die den Sekt testen darf.

 Mein Testpaket:




Mia Moscato

Freixenet, der weltweit führende Schsumweinhersteller, hat mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein aufe den deutschen Markt gebracht.
Entwickelt von der jungen und passionierten Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ergänzt sie ihre erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besondere süße und prickelnde Art.
Inspirieren läßt sich Gloria Collell gerne von den Eindrücken ihrer Heimatstadt Barcelona.








Zum Wochenende habe ich dann meine Freudinnen eingeladen. Ein wenig waren sie schon verwundert als ich Ihnen den Sekt in Weingläser serviert habe. So entfalten sich die Aromen besonders gut.
Der Sekt ist schön mild und fruchtig süß mit einen Aroma von Aprikose und Pfirsich.
Allen schmeckte der fruchtig süße Sekt. Auf jeden Fall sind alle Flaschen auf gekommen.
Es war ein richtig schöner Abend. Mal wieder über alte Zeiten zu plaudern und ein schönes Glas Sekt dazu.

Optisch ist Mia Moscato ein echter Hingucker.
Der Preis liegt bei ca. 5,99€ - 6,49€.

Nach kaufen werde ich den Sekt bestimmt zu Weihnachten und Silvester obwohl er nicht ganz billig ist.

Vielen Dank bei brandnooz für den Test.


Kommentare:

  1. ich habe mein Paket heute endlich bekommen, das erste ist bei der Post kaputt gegangen und heute hat es Hermes gebracht, am Freitag testen wir dann. danke für den Tipp mit den Weingläsern das werden wir ausprobieren! liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    viel Spaß beim testen.

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen